Logo blokcreators

About

Wir sind Team Blok Creators.

Hi! Wir sind das Team von Blok Creators. Unsere Vision ist es, eine Plattform zu schaffen, die jungen Menschen, die Kreativität, Skills und Passion mitbringen, Chancen eröffnet. Und zwar findest du hier Jobs, die dir den Einstieg in die Medien-, Werbe- oder Produktionsbranche erleichtern. Zudem kannst du natürlich auch Geld damit verdienen.

Wir selbst sind Teil der Agentur jim & jim und suchen immer nach jungen Talenten und kreativen Köpfen. Wir glauben an den Ansatz der “Co-Creation” und wollen zusammen mit dir Projekte für Kunden abwickeln. Wir setzen aber nicht auf Reichweite sondern auf Skills und Passion. Für uns ist nicht in erster Linie wichtig, ob du viele Followers auf deinen Social Plattformen hast. Sondern für uns zählt dein Verständnis für Storytelling, deine Leidenschaft für Ästhetik und natürlich dein Streben bei State of the Art Produktionen dabei zu sein.

Gemeinsam tauchen wir ein in Brandwelten und erzählen zusammen Geschichten. Willst du ein Blok Creator werden? Schreib dich ein und werde ein Teil der Community!

Besonderen Dank gilt den Studenten*innen der Fachhochschule Graubünden. Die BlokCreators Seite wurde von den Studenten*innen im Rahmen eines Studi-Projektes umgesetzt. Neben dem der Umsetzung der BlokCreators Website durch das Programmier-Team hat ein Event-Team ebenfalls bestehend aus Studenten*innen der FHGR ein Launchevent für BlokCreators geplant und durchgeführt.

Programmier-Team:
Lea Moser, Gina Gysi, Celia Rogg, Lara Hanselmann, Alice Loher, Saskia Marty

Event-Team:
Konstantin Schmidt, Amber Vetter, Gina Gysi, Leonie Neukomm, Lewis Felder




Bianca Stofer

Jacqueline Bentrup

Fabio Emch

Andrin Buchli